Start Rückblick 1. Garagenfest des Musikvereins Klein-Pöchlarn

1. Garagenfest des Musikvereins Klein-Pöchlarn

1. Garagenfest des Musikvereins Klein-Pöchlarn

Am 8. Und 9.September fand unser Garagenfest statt. Die rund 200 Besucher, die am Samstag den Weg zu uns fanden wurden in der Weinbar, Seiterlbar, Schnapsbar und von unserem Servicepersonal sehr gut versorgt und von der Tanzband Acapulco unterhalten. Ausgelassen wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntag wurde unser Fest von Herrn Pfarrer Josef Gornicky mit einer Feldmesse begonnen. Der Musikverein Gerolding sorgte für die musikalische Umrahmung der Messe und anschließend wurde ein abwechslungsreiches Programm beim Frühschoppen geboten, dass sehr gut bei unseren Gästen ankam. Am Sonntag kamen dann auch unsere Mitarbeiter die fürs Essen und die Nachspeisen verantwortlich waren ins Schwitzen, denn unsere Gäste wollten mit leckeren Koteletts, Bratwürsten, Grillhendln und Mehlspeisen versorgt werden.

Vielen Dank nochmals an alle, die mitgeholfen haben, dass unser erstes Garagenfest so ein großer Erfolg geworden ist.

Unser erstes Garagenfest Zum Facebook-Event